Gesundheit beginnt im Darm

„Hippokrates“

Das sagt meine Kundschaft über mich:

Verdauungsprobleme haben viele Gesichter:

Die Ursachen können vielseitig sein. Der Darm spielt jedoch bei unserer allgemeinen Gesundheit eine zentrale Rolle !

Kümmere dich gut um deinen Körper

Stell Dir mal vor...

About me

Ich heiße Michaela und habe bis vor wenigen Jahren selbst mit zahlreichen Herausforderungen zu kämpfen gehabt.

Kopfschmerzen waren mein täglicher Begleiter und daher auch eine Menge „Mittelchen“, um diese in einem aushaltbaren Maß zu halten. Dazu kamen regelmäßige Migräneattaken.

Besonders die Rücken- und Gelenkschmerzen haben mir in meinen jungen Jahren sehr zu schaffen gemacht. Insbesondere deswegen, weil ich nicht nur mir selbst nicht mehr meine Socken anziehen konnte, sondern weil ich mich deswegen auch nicht so um meine Kinder kümmern konnte, wie ich mir das gewünscht hätte.

Nachdem ich den Fokus wieder auf mich und meine ganzheitliche Gesundheit gelegt habe, bin ich heute frei von all diesen Symptomen. Auch meine Depressionen gehören der Vergangenheit an.

Wahnsinn, was man alles über einen gesunden Lebensstil erreichen kann, oder?

Es lohnt sich auf etwas zu verzichten, um etwas viel besseres zu gewinnen !

Das erwartet Dich:

Anamnese, Ernährungsprotokoll & Stuhlanalyse

Nach deiner Buchung lasse ich dir alle notwendigen Unterlagen zukommen. Vor unserem Gespräch werte ich dein Ernährungsprotokoll, deine Anamnese und deinen Stuhlbefund aus. 

Beratungsgespräch

In unserem zweistündigen Beratungsgespräch gebe ich dir nicht nur einen passenden Therapieplan an die Hand, sondern auch passende Tipps und Empfehlungen

Bonus

wichtige Mitschriften bekommst du zum späteren Nachlesen selbstverständlich von mir ausgehändigt

Deine Investition

197 € 

* die Stuhlanalyse wird von einem Labor durchgeführt und separat direkt von diesem berechnet